Jugendtreffen Schwarzautal

Jugendtreffen Schwarzautal

Am 18.6. fand wieder ein Treffen der Jugendgruppe statt, diesmal verweilten wir beim Rüsthaus in Hainsdorf.

Bei herrlich heißem Sommerwetter fand sich eine Gruppe in unterschiedlichsten Altersstufen ein. Wir starteten mit einem gemeinsamen Quiz und spielten dann Spiele, die jeder mitgebracht hatte. Angefangen von Würfelspiel, Seilspringen, Riesen-Mensch-ärger-dich-nicht, über Stadt/Land/Fluss bis hin zu Limbo Dance und Versteinern. Es fand sich immer ein neues Spiel und die Gruppen fanden sich immer wieder neu zusammen. Von den Kleinsten bis zu den Größten war alles bunt gemischt. Wir lebten auch unsere kreative Ader mit Malkreide aus und gestalteten den Bereich vor den Feuerwehrtoren mit Zeichnungen und Sprüchen für unsere freiwilligen Feuerwehr Helden. Nachdem es wirklich ein heißer Tag war und fleißig getrunken wurde, gab es dann noch eine Abkühlung für jeden in Form von einem Eis!

Auch für unsere nächstes Treffen Ende Juli gibt es wieder ein tolles Programm.

Alle Infos gibt's wieder bei Neuhold Isabella unter 0676/3254824!

Auf viele neue Gesichter in unserer Gruppe freut sich das Team des Jugendtreffen Schwarzautal!