Jugendtreffen Schwarzautal

Jugendtreffen Schwarzautal

Am 28. Mai war es endlich soweit – wir konnten unser erstes, persönliches Treffen nach dem Lockdown machen.
Nachdem wir unseren Kilometerkönig kürten, machten wir eine Wanderung nach Wolfsberg.
Wir belohnten uns mit einem Tüteneis beim Cafe Seitenblicke und marschierten dann weiter Richtung Kindergarten, durch den Wald nach Matzelsdorf und wieder zurück zu unserem Ausgangspunkt, dem Rüsthaus in Hainsdorf.
Geplant ist ein Treffen monatlich mit den verschiedensten Aktivitäten – mal gemütlich beisammen sein in Hainsdorf, eine Wanderung zum Buschenschank, gemeinsame Spiele, ein Kino- und ein Technik-Nachmittag sowie künstlerische Projekte. Da ist für jeden etwas dabei!
Wir hoffen auf viele unternehmungslustige Teilnehmer bei unseren kommenden Treffen – das nächste findet am 18.06.2021 ab 14:30 Uhr statt!
Alle Infos zum Programm sowie unseren Corona bedingten Vorgaben gibt’s bei Isabella Neuhold unter 0676/3254824.

Alles Liebe wünscht euer Team des Jugendtreffen Schwarzautal