Jugendtreffen Schwarzautal

Da wir uns im zweiten Lockdown befinden, haben wir uns für die nächste Challenge etwas Besonderes zum Thema "Zusammenhalt in der Gemeinde" überlegt.

Wir möchten alle Jugendlichen, aber auch die kleinen und die erwachsenen Bewohner unserer Gemeinde dazu einladen, ein Zeichen für unseren Zusammenhalt in dieser schwierigen Zeit zu setzen. Jede/jeder soll unser Gemeindewappen farblich gestalten, es auf ihrem/seinem Grundstück gut sichtbar präsentieren (im Fenster, als Fahne am Baumhaus, auf den Zaun oder Einfahrtstor oder im Garten) und ein Foto davon an Isabella Neuhold schicken. Aus all den zugesendeten Fotos wird eine Collage erstellt, die natürlich online zu sehen ist, aber auch in der nächsten Ausgabe unserer Gemeindezeitung Blickpunkt erscheinen soll. Wer möchte, kann sich natürlich gerne mit aufs Foto stellen, um es noch persönlicher zu machen.

Eine Malvorlage für unser Gemeindewappen gibt's bei Isabella Neuhold unter 0676/3254824. Es darf natürlich auch abgepaust oder selber gemalt werden!

 

Wir laden auch alle Bewohner unserer Nachbarsgemeinden ein, bei diesem Projekt mit zu machen! Auf Wunsch, können wir auch für euch eine Vorlage eures Gemeindewappens organisieren! Wir würden uns sehr über Bilder von unseren "Nachbarn" freuen!

Die Fotos sollen bitte bis spätestens 20.12.2020 an Neuhold Isabella gesendet werden.

Wir freuen uns über viele tolle Fotos! Für Fragen sind wir jederzeit erreichbar!

 

Euer Team des Jugendtreffen Schwarzautal