Jugendtreffen

Unsere Gemeindewappen Challenge ist abgeschlossen! Hiermit möchten wir das Ergebnis unserer künstlerischen Aufgabe präsentieren. Vielen Dank an alle, die mitgemacht und ihre Gemeinde so toll vertreten haben!

Da der nächste Lockdown und somit wieder eine ruhigere Zeit ins Auto steht, startet hiermit auch schon die nächste Aufgabe - die Collage Challenge.

Wie schon der Name sagt, wird als Ergebnis eine Collage entstehen. Dazu sollen alle, die mitmachen möchten, ein Foto von sich an Isabella Neuhold schicken. Der Hintergrund sollte möglichst hell und eintönig sein, damit der Blick bei der Collage auf die Personen fällt. Jeder Teilnehmer soll auf dem Foto so posieren, als ob er auf den Händen oder Schultern von jemanden steht, kniet oÄ. Je origineller die Posen, desto lustiger wird das Endergebnis einer Menschenpyramide.

Wir freuen uns über viele "bewegte" Fotos von euch, welche ihr bitte bis 17.1.2021 an Isabella Neuhold 0676/3254824 sendet! Die Collage gibt's dann natürlich hier zu sehen!

Bleibt's gesund und bleibt's aktiv! 

Euer Jugendtreffen Team