Firma Steirerfleisch-Bestes Familienunternehmen der Steiermark

BDO Austria kürte in Wien auch 2020 in Kooperation mit „Die Presse", dem Bankhaus Spängler und der Österreichischen Notariatskammer die besten Familienunternehmen des Landes. Die Auszeichnung wurde in diesem Jahr bereits zum 20. Mal vergeben. Als Steiermarksieger wurde Steirerfleisch Gesellschaft m.b.H. feierlich gekürt.

Eine Expertenjury ermittelte pro Bundesland ein herausragendes Familienunternehmen, das sich unter anderem in Bezug auf nachhaltiges Wirtschaften, stabiles Finanzfundament und Zukunftsfähigkeit des Geschäftsmodells besonders profiliert hat.
„Gerade den familiengeführten Unternehmen hat Corona viel abverlangt. Ein Grund mehr, ihnen mithilfe dieses Preises eine Bühne zu bieten und auf ihre Verdienste für den Standort Österreich hinzuweisen", betont Mag. Andreas Thürridl, Mitglied der Expertenjury sowie Partner und Geschäftsführer von BDO.

Die Gemeindevertretung der Marktgemeinde Schwarzautal gratuliert Karoline Scheucher und Alois Strohmeier zum großartigen Erfolg und wünscht weiterhin Zusammenhalt und Weitblick.