blumig gewinnt Austrian Wedding Award

Die Freude war bei blumig-Chefin Susanne Ackerl riesengroß, als sie via livestream von Ihrem Sieg in der Kategorie „Floristik-Brautstrauß“ erfahren hat. Der Austrian Wedding Award wurde durch Corona live aus dem AWA-Studio der @derigel.at übertragen und alle konnten online dabei sein, als die „Oscars der Hochzeitsbranche“ vergeben wurde.

„Wir sind sehr stolz, nach 2018 nun auch 2021 den 1. Platz beim Austrian Wedding Award geholt zu haben. Auch in komplizierteren Zeiten österreichweit an der Spitze zu sein, ist eine Ehre, Bestätigung und Motivation in einem.“, freut sich Susanne Ackerl.

Bürgermeister Alois Trummer und die Gemeindevertretung der Marktgemeinde Schwarzautal gratulieren Susanne Ackerl für diese herausragende Leistung und wünschen weiterhin viel Kreativität, Erfolg und Begeisterung.