Ausgezeichnete Lehrlinge im Haus Kiendler

Seit einigen Jahren kürt die Wirtschaftskammer Steiermark in Kooperation mit dem Land Steiermark die „Stars of Styria“ aus. Diesen Preis erhalten frisch gebackene Gesellen, die ihre Lehrabschlussprüfung mit einem „ausgezeichnetem Erfolg“ absolvieren.

Im Traditionsunternehmen Kiendler wurden auch heuer wieder drei junge Herren mit diesem besonderen Preis geehrt. In der Kiendler Lehrlingsakademie werden derzeit rund 25 Lehrlinge in 6 verschiedenen Lehrberufen ausgebildet. „Es freut uns besonders, dass wir in allen Firmensparten eine ausgezeichnete Lehrausbildung garantieren können.“, freut sich GF Paul Kiendler. Im heurigen Jahr sind die Preisträger Herr Noah Putz (Schwarzau), Herr Andreas Sackl (St. Stefan) aus der Sparte Elektrotechnik und Herr Josip Vaclav (Leibnitz) aus der Sparte Red Zac in einem feierlichen Rahmen ausgezeichnet worden. Das Familienunternehmen Kiendler sucht auch im kommenden Jahr Lehrlinge aus der Region und freut sich über Bewerbungen unter bewerbung@kiendler.at!