26.11.2018 – Aussschreibung Außendienstmitarbeiter

Die Marktgemeinde Schwarzautal sucht zur Verstärkung ihres Teams eine(n) engagierte(n) MitarbeiterIn und schreibt daher folgende Vollzeitstelle aus:

MitarbeiterIn im Außendienst

(Beschäftigungsausmaß 40 Wochenstunden)
Dienstantritt Frühjahr 2019

Aufgaben:

  •   Arbeiten bei sämtlichen Gemeindeeinrichtungen
  •   Öffentliche Beleuchtung (Errichtung und Instandhaltung)
  •  Gemeindegebäude (Instandhaltungsmaßnahmen – Installationstechnik)
  •  Mitarbeit bei Gemeindeveranstaltungen
  •  Winterdienst
  •  Aufgaben der Abfallwirtschaft
  •  Sonstige ortsübliche Außendienstarbeiten
  •  Pflege und Instandhaltung gemeindeeigener Grundstücke, Anlagen und Gebäude usw.

Anforderungsprofil:

  •  Österreichische Staatsbürgerschaft oder EU-Bürgerschaft
  • Hauptwohnsitz in der Marktgemeinde Schwarzautal
  •   Deutsch in Wort und Schrift
  • Abgeleisteter Präsenz- bzw. Zivildienst
  •  Mitglied einer Feuerwehr bzw. Bereitschaft zum Beitritt zu einer unserer Feuerwehren
  •  Unbescholtenheit sowie geistige und körperliche Eignung
  •  Abgeschlossene Ausbildung (vorzugsweise im Bereich Elektro- und Heizungsinstallationstechnik)
  •  Führerschein der Klassen B, F und C
  •  Hohes Maß an Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Flexibilität
  • Bereitschaft zur Arbeit an Wochenenden/Feiertagen (vor allem: Außendienstbereitschaft)
  •  Erfahrung im Umgang mit Traktoren und Maschinen

Die Anstellung und Entlohnung erfolgt nach den Bestimmungen des Stmk. GemeindeVertragsbedienstetengesetz 1962 idgF. und beträgt mindestens € 1.780,90 brutto (VB II/2/1). Zulagen je nach Vordienstzeiten und Qualifikation nach Vereinbarung möglich.

Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte mit folgenden Unterlagen bis spätestens

31. Jänner 2019 an die Marktgemeinde Schwarzautal:

Lebenslauf, Ausbildungs- und Berufsnachweise, Strafregisterauszug nicht älter als 3 Monate, Führerscheinkopie und Motivationsschreiben.