19.06.2018 – Priesterjubiläum

Sein 25-jähriges Priesterjubiläum feierte Univ.-Prof. Mag. Dr. Johann Pock beim Pfarrfest in Wolfsberg. Er wurde am 20. Juni 1993 zum Priester geweiht und feierte am 27. Juni 1993 in seiner Heimatpfarre Wolfsberg seine Primiz.
Schön, dass er sein Jubiläum in seiner Heimat, bei uns zu Hause in der Marktgemeinde Schwarzautal gefeiert hat. Es war uns eine Ehre und Freude zugleich. Unter den vielen Gratulanten waren Bürgermeister Alois Trummer und Bürgermeisterstellvertreter Martin Kohl. Sie überreichten als Zeichen der Wertschätzung und des Dankes ein Ehrengeschenk. Beim anschließenden Frühschoppen feierte Dr. Hans Pock mit seiner Familie, Freunden und der Pfarrbevölkerung sein Jubiläum. Viele Pfarrfestbesucher gratulierten Hans, wie er in Wolfsberg genannt wird, persönlich zu seinem Jubiläum.