04.06.2020 – Elterngruppe startet wieder

Mein Name ist Huberta Grasser. Ich bin verheiratet und habe drei Kinder im Alter von 10; 8 und 5 Jahren.

Ausbildung:

*      Diplomierte Sozialbetreuerin für Behindertenarbeit

*      Akademisch geprüfte Interdisziplinäre Frühförderin und Familienbegleiterin 

*      Diplom zur Interdisziplinären Hörfrühförderin und Familienbegleiterin

*      2018 absolvierte ich die Ausbildung zur SAFE-Mentorin.  

Im MFZ-Steingruber arbeite ich seit 2004 als Hör-Frühförderin und seit 2018 als SAFE-Mentorin.

Ich sehe die sichere Bindungsentwicklung als einen wichtigen Baustein für die gesunde frühkindliche Entwicklung, weshalb mir das Thema ein großes Anliegen ist.

Ich freue mich sehr, dass ich die bindungsorientierte Elternberatung in ihrer Gemeinde übernehmen habe dürfen und freue mich auf einen regen Austausch mit ihnen, liebe Eltern!

Telefonische Terminvereinbarungen unter 0699/81739857 sind ab sofort möglich.